Abwicklung von Versicherungsschäden

 

„Hat man den Schaden, hat man die Arbeit!“

Das gilt wohl für jeden, der von einem Versicherungsschaden in oder an seinem Gebäude betroffen ist.

Gut, wenn dieser Schaden von der Versicherung abgedeckt wird.

In vielen Fällen sind die Versicherungsnehmer jedoch mit der Abwicklung überfordert, denn Schadensmeldungen sind nicht immer leicht zu erstellen.

Häufig führen schon kleinste „Fehler“ in den Ausführungen dazu, dass man bei Weitem nicht das erstattet bekommt, was einem eigentlich zu steht.

Abgesehen davon sind sie als Betroffene meist mehr mit der kurzfristigen Beseitigung des Schadens beschäftigt, als damit welche Worte Sie wählen oder wann Sie sich wo melden müssen.

 

Wir helfen Ihnen!

 

Gerne übernehmen wir für Sie die komplette Abwicklung Ihres Schadens mit der Versicherung.

Zu unseren Leistungen gehören:

–         Anruf bei der Versicherung zwecks fachgerechter Meldung des Schadens

–         Terminübernahme vor Ort

–         Termine mit den Sachverständigen vereinbaren und wahrnehmen

–         Überwachung der Reparaturarbeiten

–         Rechnungsverwaltung

–         Abwicklung mit dem Versicherungsunternehmen